.

Presse - Öffentlichkeitsarbeit

Besucherandrang beim Tag des Hundes in GeisenfeldEinen wahren Besucherandrang löste der Tag des Hundes am Hunde-Trainingsplatz am Schielein-Weiher bei Geisenfeld aus. Organisator und Inhaber der Hundeschule und des Trainingsplatzes war Hans Scharl von der mobilen Hundeschule Scharl. Zwischen 13 und 17 Uhr wurden an diesem sonnigen Sonntagnachmittag viele Vorführungen rund um die Vierbeiner gezeigt.

Presse - Öffentlichkeitsarbeit

Kurzprofil

Hundetrainer bei Hundefan FriedrichAuf den Hund gekommen. Hundetrainer aus ganz Deutschland absolvierten an der IHK Potsdam die Weiterbildung zum Hundefachwirt. Höhepunkt zum Abschluss des Kurses war ein Rundgang durch die Landeshauptstadt mit Besuch in Sanssouci, wo Friedrich II. neben seinen geliebten Vierbeinern ruht. Foto: Andreas Klaer

Kurzprofil
Powered by Papoo 2012
54792 Besucher